„Der Dreh zu einem Leben mit Sinn"
Exerzitien im Schönstattzentrum Oermter Marienberg
Zeit zum Nachdenken und Ruhig werden in wunderschöner Natur. Meditation - Vorträge - Gespräche - Eucharistiefeiern

 Foto: johnnyb | Pixelio.deSinn im Leben - eine Sehnsucht die viele Menschen umtreibt und doch haben viele den Eindruck genau dies zu verpassen. Sinn!? Sinn gibt dem Leben Fülle und Erfüllung.

Ob mein Leben Sinn ausstrahlt - mich mit Sinn erfüllt und beschenkt dafür muss ich mich selbst entscheiden und dafür muss ich auch selbst etwas tun.

Jedes Menschenleben hat einen unveräußerlichen Sinn - kann ich den entdecken? Wie kann das gehen?

Herzlich willkommen zu Exerzitien auf dem Oermter Marienberg

 

Termin: Di., 01.09.15, 11.00 Uhr bis Fr., 04.09.15, 17.00 Uhr

Referentin: Schw. M. Gabriella Cleven

Kosten: 160,- € p.P
In diesem Preis enthalten sind Unterkunft, Verpflegung, Referntengebühr und Materialkosten

Anmeldung und Information bis 2 Wochen vorher an:
Schw. M. Gabriella Cleven
Schönstattzentrum Oermter Mairenberg
Rheurdter Str. 216 – 218, 47661 Issum
Tel: 02845 6721, Fax:02845 9818905,
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

scroll back to top