Ein Bündnis für mich!? - Ein Tagesworkshop

Wer mit Schönstatt oder mit Menschen, die zu Schönstatt gehören, zusammenkommt, merkt schon bald, dass es hier um ein Bündnis geht, um ein Bündnis mit Maria.Das Liebesbündnis ist das Angebot, das uns die Gottesmutter an diesem Ort macht. Es ist, als wenn sie gleichsam sagt: „Wenn Du möchtest, fang mit mir eine Lebensgemeinschaft an. Ich zeige Dir Möglichkeiten zur Selbsterziehung. Ich helfe Dir, zu einem Menschen zu werden, der lieben kann, und der dadurch die Welt positiv gestaltet.“

„Ohne Liebesbündnis würde mein Leben sehr leer aussehen!“ sagt eine Frau, als sie an ihrem vierzigsten Geburtstag zurückschaut.

 

Liebesbündnis: Was ist das? Was bedeutet es? Wie geht das?

Eingeladen ist jede und jeder, der mehr darüber erfahren, die tiefer aus dem Taufbündnis leben oder ihr/sein Liebesbündnis tiefer leben möchte.

Ein Angebot für Sie? Entscheiden Sie selbst.

Wann: Donnerstag, 15.06.2023, ab 19.00 Uhr

Wo: Schönstattzentrum Oermter Marienberg, Rheurdter Str. 216-218, Issum

Info und Anmeldung: 02845 6721

scroll back to top