„Auftrag heute: Die Welt ein bisschen SCHÖNer machen“

Ferienwoche für Mädchen vom 25.- 29.07. auf dem Oermter Marienberg

Die SchönstattMJF Münster (Schönstattbewegung Mädchen/Junge Frauen) lädt in diesem Jahr wieder zu einer Ferienwoche für Mädchen im Alter von 9-14 Jahren auf im Schönstattzentrum Oermter Marienberg in Issum (Oermten) ein. Diesmal wird es das letzte Mal sein, dass wir im „alten“ Haus übernachten können, bevor es ab 30. September endgültig in das neue Tagungshaus geht.

Wir werden uns auf eine ganz besondere Abenteuereise durch die ganze Welt begeben. Wir tauchen ein in eine Welt voller Spaß, Power, Spiel, Tanz und Gesang mit vielen neuen Freundschaften. Dabei entdeckt jede: DU bist geliebt und wertvoll und mit deinen Stärken und Talenten kannst du die Welt schöner machen. In einer tollen Gemeinschaft dürfen wir die Freude am Glauben erfahren. Gemeinsam wollen wir den großen Auftrag erfüllen: Die Welt ein bisschen schöner machen. Wir freuen uns auf DICH!!!

 

Foto: SchönstattMJF
Foto: SchönstattMJF

Termin: 25.-29.07.2017 (Beginn 15 h, Ende ca.16 h)

Kosten: 85 € (Geschwister, je 80 €, drittes Kind beitragsfrei)

Veranstaltungsort: Schönstatt-Zentrum Oermter Marienberg, Rheurdter Str.216, 47661 Issum

Anmeldung noch bis zum 20. Juli möglich!!!

 

Mehr Informationen und Anmeldung:

Rebecca Knoblauch: 0157/88 31 90 44 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schwester Marina Wehner: 02861/923-247oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

scroll back to top