Wo finde ich Ruhe in der Dynamik meines Lebens?

In einer schnelllebigen Zeit fühlen sich immer mehr Menschen gehetzt. Unruhe, Oberflächlichkeit, das Gefühl der ständigen Überforderung sowie Einsamkeit sind Folgen davon.


Wie wichtig ist es da, seine Oase zu finden; einen Ort, wo ich zu mir kommen kann, Hilfen, um wieder runter fahren zu können.
Das kleine Fleckchen Erde, das Heiligtum in schöner Landschaft, das schöne Ambiente, sowie spirituelle Hilfen von Pater Josef Kentenich können dazu beitragen.

Herzlich heiße ich Sie willkommen zu den Oasentagen ohne Koffer im Schönstattzentrum Oermter Marienberg.

Referentin ist Schw. M. Gabriella Cleven.

Information und Anmeldung im Schönstattzentrum
Telefon: 02845 6721
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beginn:         Freitag, 13.04.2018, 17.00 Uhr,
Ende:            Sonntag, 15.04.2018, 17.00 Uhr.

Kosten:          60,-- € (inklusive Mahlzeiten für zwei volle Tage )
           

scroll back to top