Und alles wird neu... 

Ein Angebot für berufstätige Frauen

Nur ein Leben mit Vision schenkt Sinnerfüllung!
Es geht darum, die eigene Zielsetzung zu entdecken, zu verwirklichen und damit zu einer Kultur der Menschenwürde und Liebe beizutragen.

Wir trauen uns - weil wir vertrauen - den Zeitströmungen etwas entgegenzusetzen: ... und alles wird neu!

Kennen Sie auch den Moment, an dem Sie sagen: "Jetzt ist Schluss!" - "Jetzt räum ich auf!" - "Jetzt trenne ich mich endlich von dem, was mich schon so lange belastet!" - "Jetzt ... "

Wollen auch Sie jetzt etwas ändern? 
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann nehmen Sie sich Zeit mit uns, den Alleinstehenden berufstätigen Frauen, am Samstag, den 18. Mai 2019, von 11 - 17 Uhr, im Schönstattzentrum auf dem Oermter Berg, Gedanken und Fragen dazu nachzugehen und auszutauschen. Wir freuen uns auf SIE!

Anmeldungen ans Schönstattzentrum; Tel: 02845 6721.
(Eine Mittagsmahlzeit wird angeboten)

Foto: St. Keller
Foto: St. Keller

Wallfahrt nach Gymnich und Maria Rast mit dem Heiligtum des Glaubens

Samstag, 14. 09. 2019:

Auf dieser Wallfahrt möchten wir den Wurzeln des Gründers der Schönstattbewegung nachspüren und auch den Wurzeln der eigenen Seele nachtasten.

Kosten: Erwachsene: 39,- €

Info und Anmeldung ab sofort im Schönstattzentrum
Tel:  0 28 45 / 67 21,  Fax: 0 28 45 / 981 890 5

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zeit für Dich!

Foto: (c) Uli Carthäuser | Pixelio.de
Foto: (c) Uli Carthäuser | Pixelio.de

Am 30. April findet von 9.00 bis 11.30 Uhr ein Frauenfrühstück im Schönstattzentrum auf dem Oermter Marienberg statt. Frauen jeden Alters sind eingeladen. Impulsreferat, Begegnung und Austausch mit anderen Frauen, sowie ein spiritueller Ausklang geben dem Vormittag seine eigene Note.

Referentin ist Schw. M. Gabriella Cleven.

Um Anmeldung wird bis drei Tage vorher gebeten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder

Telefon: 02845 6721

Weitere Termine in 2019: 10. April, 05. Juni

Feier des Fronleichnamsfestes
in Schönstatt

SONNTAG, 07. Juni 2019
Ein besonderes Erlebnis für
Pilger aus aller Welt

Foto: s-ms.org Programm in Schönstatt

09.45 Fronleichnamsprozession auf Berg Schönstatt
11.45 Festliche Eucharistiefeier, Anbetungskirche
Mittagessen im Pilgerhaus
Am Nachmittag:
15.00 Uhr Nachmittagskaffee
16.00 Eucharistische Andacht / Pilgerkirche
17.00Uhr Heimfahrt